Sponsoring

Der SV Oftering beabsichtigt, das infrastrukturelle Angebot auf unserer Sportanlage („Maispark-Stadion“) für unseren Nachwuchs, unsere Spieler, die Mitglieder, unsere Sponsoren und Partner zu erweitern und zu modernisieren. Klarerweise sind diese Massnahmen mit Kosten- und Zeitaufwand verbunden und können nur durch im Verein vorhandene Manpower (Ehrenamtlichkeit), vor allem aber mit externen Unterstützern realisiert werden kann.

Gleichzeitig stehen viele Unternehmen aktuell vor der Herausforderung, zu wenige neue Mitarbeiter und Lehrlinge zu finden und geben Unsummen für Personalsuche auf Online-Plattformen aus. Oft ohne den gewünschten Erfolg.

Im Rahmen des Meisterschaftsbetriebs im Nachwuchs und Erwachsenenbereich kommen wöchentlich hunderte Unterstützer der Heimmannschaften und der verschiedenen Gastmannschaften aus dem oberösterreichischen Zentralraum auf unsere Sportanlage. Gleichzeitig spielen 6 unserer Mannschaften wöchentlich auf den Sportanlagen anderer Vereine und bieten Gelegenheit für ihr Employer Branding auf Dressen, Trainingsanzügen, Jacken, Aufwärmleiberl, etc.. Mit über 1000 Abonnenten unserer Social-Media-Kanäle, größtenteils jüngere Menschen aus der Umgebung, erreichen wir mit unseren Beiträgen oftmals bis zu 10.000 Personen.

Wir bieten Ihnen die folgenden Pakete an, um potenzielle Mitarbeiter und Lehrlinge zu erreichen und ihren Bekanntheitsgrad als Arbeitgeber in der Umgebung zu steigern:

Wir würden uns freuen, Ihr Unternehmen als einen unseren Sponsoringpartner willkommen heißen zu dürfen.