Um im Nachwuchs noch professioneller arbeiten zu können gibt es für unsere Youngsters der U11 20 neue Trainingsbälle! Alle aktuellen News und Ergebnisse von unseren Nachwuchsteams erfährst du hier:

U9 – TOLLE ENTWICKLUNG FORTSETZEN

Nach dem Aufstieg durch die starken Leistungen im Herbst sammeln unsere Youngsters Erfahrungen auf höherem Niveau. Doch genau dadurch können sie sich verbessern und davon umso mehr profitieren. Die Ergebnisse stehen daher vor allem bei unseren Jüngsten eher im Hintergrund, am wichtigsten ist die Entwicklung unserer Kids! Bereits heute um 17:30 geht es mit dem Auswärtsspiel bei ASKÖ Leonding weiter. AUF GEHT’S JUNGEULEN!

U11 – DRITTER SIEG IM VIERTEN SPIEL

Unsere U11 unter dem Trainerduo Nada Jotanovic und Jürgen Seiler zeigt weiterhin starke Leistungen. Mit einem 5:2-Auswärtssieg in Ebelsberg am vergangenen Freitag bei britischen Verhältnisse feiern unsere Jungs bereits den dritten Sieg im vierten Spiel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das Talent unserer Burschen bleibt nicht unbeobachtet- bei den LAZ (Landesausbildungszentrum) Sichtungstagen nehmen fünf unserer Youngsters teil. Das unterstreicht einmal mehr die tolle Arbeit in unserer Nachwuchsabteilung. Viel Erfolg!

U15 – NÄCHSTER KANTERSIEG

Unsere U15 in Spielgemeinschaft mit Viktoria Marchtrenk feierte am vergangenen Samstag mit einem 7:0-Heimsieg gegen Gunskirchen den nächsten Kantersieg. Bereits im Match davor siegten wir mit 6:0 und sind damit nach der Auftaktniederlage eindrucksvoll auf Aufholjagd. Nach dem Meistertitel im Vorjahr hat sich unsere U15 damit auf Tabellenrang drei nach vorne gekämpft. GRATULATION – WEITER SO!

Die nächsten Spiele:

U9 Donnerstag 2.5. 17:30 ASKÖ Leonding auswärts

U9 Freitag 10.5. 16:00 Union Pichling auswärts

U11 Sonntag 12.5. 10:00 St. Magdalena auswärts

U15 Sonntag 5.5. 10:30 SPG Rainbach/Diersbach/Taufkirchen auswärts

Euer Kind spielt noch nicht in unserem Nachwuchs? – Dann kommt zu einem Schnuppertraining vorbei und entdecke den Spaß und die Begeisterung an der Bewegung und am besten Sport der Welt – Fußball.