Am kommenden Wochenende herrscht wieder Hochbetrieb in unserem Maispark! Bereits heute bestreiten unsere Nachwuchsteams der U11 und U13 ihr letzten Saisonspiele.

Zum Start um 17:00 empfängt unsere U11 die Union Weißkirchen zum Saisonabschluss.

Direkt im Anschluss lautet das Duell in der U13: SV Oftering gegen die Spielgemeinschaft Prambachkirchen/Stroheim. Im letzten Saisonspiel geht es für unsere Youngsters um den Vizemeistertitel, der mit einem Sieg winkt. Alles Gute, auf geht’s Eulen!

Am morgigen Samstag um 17:00 ist im Kampfmannschaftsvorbereitungsspiel die Union Prambachkirchen im Maispark zu Gast. Wir erwarten einen starken Gegner, den wir bereits aus mehreren heißen Matches aus den vergangenen Jahren kennen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuseher im Maispark, ganz besonders unsere Talente in ihrem Saisonfinale, kommt vorbei!