Unsere Jungs tankten in den beiden abschließenden Testspielen vor dem Meisterschaftsstart am kommenden Sonntag um 17:00 zuhause gegen die Union Babenberg jede Menge Selbstvertrauen. Einem 3:0-Heimerfolg gegen die SPG Windhaag/Leopoldschlag folgte ein eindrucksvoller 5:2-Auswärtssieg beim SV Kematen am Innbach.

Auf Grund der Urlaubszeit stark ersatzgeschwächt empfingen wir vor eineinhalb Wochen am 31.7. die Spielgemeinschaft Windhaag/Leopoldschlag. Dennoch bewiesen wir Moral und zeigten mit einer starken Mannschaftsleistung auf. Bei einem souveränen 3:0-Erfolg ließen wir keinen Zweifel über den verdienten Sieger aufkommen. Die Tore erzielten Maurice Celepci sowie unsere beiden Stürmer Ali Camara und Maxi Lamb.

Am vergangenen Sonntag in Kematen zündeten unsere Jungs in der Anfangsphase ein fußballerisches Feuerwerk. Nach etwa 20 Minuten führten wir bereits mit 5:0 und spielten den Gegner eindrucksvoll an die Wand. Tobias Pinter eröffnete den Torreigen nach einem energischen Antritt. Unser Youngster Maxi Lamb entwischte der Abwehr mit seiner Schnelligkeit ein ums andere Mal und erhöhte mit seinem Doppelpack auf 3:0. Philipp Pointner und Ali Camara per Elfmeter erzielten die übrigen Eulentreffer. Danach schalteten wir etwas unnötig um einige Gänge zurück und ermöglichten dem SV Kematen noch Ergebniskosmetik.

Damit können wir mit einer breiten Brust zum Meisterschaftsstart antreten. Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams nach der sehr langen Pause im Heimspiel gegen Union Babenberg. Den Anfang macht unsere 1b im Vorspiel um 14:45- doch mehr zum Auftakt gibt es wie gewohnt in unserer ausführlichen Spielvorschau!