Zum ersten Mal in der Geschichte steht die Österreichische Nationalmannschaft in einer K.o.-Phase der Fußball Europameisterschaft.
Neben dem Hype rundum die EM geht auch das Fußballsticker-Sammel-Fieber einher.

Damit du bis zum Finale am 11. Juli dein Album voll hast, startet nun die erste Eulen-Tauschbörse für die allseits beliebten PANINI Pickerl.

Alle kleinen und großen Sammlerinnen und Sammler sind herzlich willkommen am kommenden Samstag den 26. Juni ab 16:00 Uhr. Im Anschluss spielt unsere Kampfmannschaft ein Testmatch gegen Union Prambachkirchen …also die beste Einstimmung auf den Fußball, bevor im Wembley Stadion um 21:00 Uhr der Ball bei Italien gegen Österreich rollt.

Die Tauschbörse findet am Ofteringer Fußballplatz statt, also bitte auf die 3-G-Regelung achten!

Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Fußballabend!