Leider machte uns am gestrigen Freitagabend das Wetter einen Stirch durch unser viertes Vorbeitungsspiel.

Pünktlich zum Anpfiff im Match gegen Union Sipbachzell zog ein Gewitter über unseren Maispark. Nach einer intensiven Anfangsphase mit je einer Torchance auf beiden Seiten entschied unser Schiedsrichter Mili Beganovic beim Stand von 0:0 nach etwa 25 Spielminuten aus Sicherheitsgründen auf einen Spielabbruch.

Bereits am kommenden Dienstag um 19:15 wird das Spiel in Sipbachzell nachgetragen.

Im Vorspiel um 17:00 musste unsere U13 gegen die Fußballschule Linz eine Niederlage gegen einen sehr starken Gegner einstecken. Vielen Dank an alle Zuseher auf unserem heimischen Sportplatz. Heute um 16:00 spielt unsere SV Oftering 1b gegen die 1b von Viktoria Marchtrenk und freut sich auf euer Kommen!