Zum Testspielauftakt am Freitag trennte sich unsere Kampfmannschaft 1:1 von der 1b von OÖ-Ligist ASK St. Valentin. Bei hitzigen Temperaturen erzielte Tobias Pinter per Kopf den Eulentreffer.

Leider mussten bei heißem Sommerwetter Tormann Thomas Plöchl, Michael Holzinger und Rafael Mörth (der in ungewohnter Rolle als Ersatzgoalie die Gegner verzweifeln ließ) angeschlagen vom Feld. Somit mussten kurioser Weise gleich drei Eulen als Tormann agieren, in der Schlussphase stand Timo Dutzler im SVO-Tor. Alles Gute an alle angeschlagenen Spieler!

Bereits zuvor zeigte unsere Nachwuchsteams tolle Leistungen.

Zunächst verlor unsere U11 knapp gegen die sehr starken Alterskollegen von Regionalligist Hertha Wels.

Danach bewies unsere U13 gegen Waizenkirchen eindrucksvoll Moral und drehte ein 0:3 dank einer starken Halbzeit in ein 3:3- herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!