Unsere beiden Nachwuchsteams der U10 und U12 zeigen mit starken Leistungen auf und entwickeln sich ständig weiter. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Nachwuchsbetreuer, helfende Hände, Eltern und natürlich an unsere Youngsters selbst für ihren großartigen Einsatz!

U10
Neben unseren Bambinis, die noch nicht in der Meisterschaft antreten spielen in der U10 unsere jüngsten Talente. Trainer Christian Bibl leistet hervorragende Arbeit mit unseren Youngsters, was nicht zuletzt an der tollen Weiterentwicklung zu erkennnen ist. Weiter so!

U12
Nach dem tollen Aufstieg in die Oberliga Region Ost im Frühjahr starteten wir im Herbst mit dem Ziel die Liga zu halten in das kommende Abenteuer. Auf das neu geformte Trainerteam Seiler Pascal und Flick Jürgen wartete daher eine denkbar schwierige Aufgabe. Angesichts sehr starker Gegner wie etwa die Alterskollegen von LASK Linz, BW Linz oder SK Admira. Dabei war die Manschaft mit dem hohen Tempo zeitweise überfordert. Dennoch versuchten sie jedes Mal mitzuspielen und zeigten tollen Einsatz und Kampfgeist. Zusätzlich schmerzte der krankheitsbedingte Ausfall unseres Torjägers vom Dienst auf den wir die gesamte Herbstsaison verzichten mussten.
Aber als Team können und müssen wir Ausfälle kompensieren und ab der zweiten Hälfte der Meisterschaft belohnten wir uns doch noch mit mehreren Siegen. Dank auch an die Firma Malerei Canziba Burim für das Dressenponsoring. Tolle Leistung und Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam!

Zusätzlich sehr erfreulich zu vermelden gibt es die starken Leistungen unsere verliehenen Nachwuchsspieler. Auf Grund verbandsinterner Bestimmungen haben wir einige unsere Jungs an die U16 von Viktoria Marchtrenk verliehen. Wir freuen uns bereits auf eure Rückkehr ins Eulen Trikot!