In den letzten zwei Wochen trainierte die U14 der ASKÖ Oberösterreich Auswahl auf der Sportanlage des SV Oftering. Unter Leitung von Schatas Jürgen und seinem Trainerteam absolvierten die Jungs eine weitere Trainingseinheit für das Bundesfinale Ende Juni in Tirol. Tolle Trainingsbedingungen und motivierte Spieler fanden den Weg in unseren Maispark- wir wünschen der Landesauswahl an Toptalenten viel Erfolg beim Bundesfinale und in ihrer weiteren Karriere!

Unsere Nachwuchsteams starten voller Elan in das Saisonfinish, hier bekommt ihr alle News:

U9 – TOLLE TRAININGSEINSTELLUNG

Unsere Jungs der U9 überzeugen mit einer tollen Trainingseinstellung voller Spielfreude und Begeisterung. Coach Christian Bibl freut sich über eine super Trainingsbeteiligungen mit meist etwa 15 Spielern. Das letzte Spiel gegen Pucking endete mit einem spannenden kampfbetonten 5:5, wobei wir lange in Führung waren. Bereits morgen um 17:30 tritt unsere U9 in Alkoven auf, ehe am Freitag den 14.6. das letzte Spiel am Programm steht.

U11 – STARKE WEITERENTWICKLUNG

Unter der Leitung von Nada Jotanovic und Jürgen Seiler entwickeln sich unsere Youngsters der U11 auf ganz hohem Niveau mit einer hervorragenden Trainingseinstellung. Nach einer knappen 3:4-Auswärtsniederlage in St. Magdalena feierten unsere Jungs zwei Tage später einen 6:0-Kantersieg bei der Union Babenberg. WEITER SO!

U15 – SIEGESSERIE

Nach der knappen 0:1-Derbyniederlage zum Saisonstart legte unsere U15 in Spielgemeinschaft mit Viktoria Marchtrenk eine echte Aufholjagd hin. Durch mittlerweile sechs Siege in Serie eroberte unsere Mannschaft Tabellenrang zwei in der Oberliga. Bereits im Herbst feierten wir den Meistertitel und auch in einer Liga höher machen unsere Youngsters eine hervorragende Figur. In den letzten beiden Saisonspielen kann die Erfolgsserie nun noch weiter ausgebaut werden.

Die nächsten und zugleich letzten Saisonspiele:

Mittwoch, 29.05. 17:30 SV Alkoven auswärts

Freitag, 14.06. 16:00 ASKÖ Leonding A heim

Freitag 31.05. 18:00 ASKÖ Ebelsberg heim

Mittwoch 05.06. 17:30 Edelweiß auswärts

Freitag 14.06. 18:00 Edelweiß heim

Mittwoch 05.06. 18:30 Buchkirchen auswärts

Mittwoch 12.06. 18:30 Weißkirchen in Marchtrenk

Alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg wünschen wir unseren Nachwuchsteams im Saisonfinish- unsere Talente freuen sich über eure Unterstützung.