Am kommenden Sonntag geht auch für unsere Nachwuchsteams die lange Winterpause zu Ende. Topmotiviert starten unsere Mädels und Burschen in die Frühjahrsmeisterschaft. ⚽️

BAMBINIS – SPASS IM VORDERGRUND

Bei unseren Jüngsten steht der Spaß an der Bewegung und am Fußball im Vordergrund. Unsere Coaches bereiten sie dabei gewissenhaft auf die weitere Entwicklung in den Nachwuchsmannschaften vor.
Kommt vorbei bzw. bringt eure Kinder zu unseren tollen Betreuern unter Nachwuchsleiter Peter Zehetmayer. Trainiert wird jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:00.

U9 TOLLE ENTWICKLUNG FORTSETZEN

Mit dem erstmaligen Einstieg in die Meisterschaft übertraf unsere U9 alle Erwartungen. Die Youngsters, betreut von Christian Bibl begeisterten mit tollem Fußball und Kampfgeist, wodurch sie großartige Leistungen und Ergebnisse erreichten.
Zweimal wöchentlich am Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 18:15 wird dabei ehrgeizig mit viel Begeisterung trainiert. WEITER SO! 💪

Saisonstart: Freitag 5.4. 16:00 SPG Mühlbach/Wilhering – SV Oftering

U11 NEUES DYNAMISCHES TRAINERDUO

Mit vollem Elan hat das Trainerduo Nada Jotanovic und Jürgen Seiler unsere U11 übernommen. Herzlich Willkommen bei unserem Verein und danke für euer großes Engagement!
Seit dem Trainingsbeginn in KW 10 trainieren die Youngsters dreimal pro Woche inkl. einer Sonntagseinheit in der Soccer Five Arena in Linz. Neben drei Aufbauspielen gegen den FC Wels, SV Wallern und St. Marienkirchen treten sie heute auswärts gegen die SV Ried an. Bevor am Sonntag die Saison startet erleben die Jungs noch ein großes Highlight als Einlaufbuben beim Freitagsschlagerspiel Blau-Weiß Linz gegen Wattens.
Das Trainerteam zeigt sich mit der guten Trainingsbeteiligung (85%) und dem sehr großen Einsatz und Lernwillen sehr zufrieden.

Saisonstart: Sonntag 31.3. 10:00 SV Oftering – St. Magdalena

U15 – DERBYTIME ZUM SAISONSTART

Nach dem Meistertitel im Herbst tritt unsere U15 in Spielgemeinschaft mit Viktoria Marchtrenk im Frühjahr in der Oberliga an. Zum Saisonstart gibt es gleich das Derby gegen den SC Marchtrenk. Betreut werden die Talente von Trainern von beiden Vereinen, Dietmar Engler auf Ofteringer Seite. Die hervorragende Arbeit der Coaches wurde nicht zuletzt durch den Meistertitel bestätigt.

Saisonstart- DERBY: Mittwoch 3.4. 18:30 SPG SV Oftering/Viktoria Marchtrenk – SC Marchtrenk

Wir wünschen allen unseren Nachwuchsteams einen guten verletzungsfreien Start in die Frühjahrsmeisterschaft! Unsere jungen Talente freuen sich ganz besonders über zahlreiche Zuseher und Unterstützer, am besten gleich beim Heimspiel der U11 am Sonntag. 💪

Euer Kind spielt noch nicht in unserem Nachwuchs? – Dann kommt zu einem Schnuppertraining vorbei und entdecke den Spaß und die Begeisterung an der Bewegung und am besten Sport der Welt – Fußball. ⚽️