Am Freitag erlebten die zahlreich auf unserem Fußballplatz erschienen Zuseher einen sehr spannenden Nachwuchs Saisonabschluss. Zunächst kämpfte sich unsere U11 nach 0:2-Rückstand gegen Union Weißkirchen eindrucksvoll zurück und schaffte noch ein 2:2- Unentschieden. Unsere U13 musste leider in einem ganz engen Spiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SPG Prambachkirchen/Stroheim hinnehmen. Eine Erfolgsmeldung gibt es noch von unseren Kooperationsspielern bei der U17 SPG Marchtrenk, mit einem Sieg krönten sie sich zum Meister- herzlichen Glückwunsch! Zum Saisonabschluss möchten wir unseren Spielern zu einer sehr starken Saison gratulieren und bedanken uns bei allen mitwirkenden Trainern, Eltern und Unterstützern!