Am kommenden Samstag um 19:00 treten unsere Jungs im dritten Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison auswärts in Stadl-Paura an. Unser Gegner Blau Weiß Stadl Paura zählt zu den stärksten Teams der 2. Klasse Mitte West, womit ein erneut spannendes Match auf uns zukommt.

Abgesehen von einem Freundschaftsspiel 2014 ist es das erste Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Wir freuen uns auf ein gutes Spiel!

In der Vorwoche setzte es für unser Team eine deutliche 1:7-Niederlage gegen SV Gallneukirchen. Nach einer starken Anfangsphase erzielte Pascal Seiler sogar den Führungstreffer. Mit einem 1:2-Rückstand ging es in die Pause, ehe der Bezirksligist in der zweiten Halbzeit gegen müde Eulen leichtes Spiel hatte. Die Gallneukirchner dominierten das Spiel nach Belieben, ließen Ball und Gegner laufen und zeigten knallhart unsere Fehler auf. Nichtsdestotrotz lässt sich daraus lernen und auf der Anfangsphase aufbauen.