Im ersten Rückrundentestspiel am vergangenen Sonntag am Kunstrasen in Gunskirchen spielten unsere Jungs 3:3 gegen den SV Kematen am Innbach. Wie meistens nach der langen Winterpause gab es noch reichlich Luft nach oben. Mit vielen Eigenfehlern machten wir uns das Leben selbst schwer. Die Eulentreffer besorgten Lehner, Pointner und Seiler.

Weiter geht’s am Sonntag um 13:00 in Bad Wimsbach gegen den SK Blau-Weiss Stadl-Paura. Danach folgt am 25.2. um 19:00 in Wallern das Aufeinandertreffen mit der Union Feldkirchen an der Donau.

Von 2.-5.3. absolvieren wir ein Trainingslager in Untersiebenbrunn um uns den letzten Feinschliff für den Rückrundenstart zu holen. Dabei treffen wir am 18.3. in einem Heimspiel auf Westbahn Linz.