Unser Nachwuchs erhält eine sensationelle Prämie von € 1000,-.

ServusTV – und die Aktion „Beweg dich!“ unterstützt besondere Initiativen, um Kinder und Jugendliche sportlich zu fördern und ihnen während der COVID-19 Pandemie eine tolle Plattform zu bieten, wo sie sicher betreut werden und in Bewegung bleiben.
Außerdem soll damit ein neuer Anreiz geschaffen werden, um noch mehr Nachwuchssportler für den Fußball zu begeistern.

Der SV Oftering und das Konzept von Seiler Pascal und seinem Nachwuchsteam wurden ausgewählt und mit einer Prämie in der Höhe von € 1000,- belohnt.

„Die Freude war unglaublich groß als ich Dienstagmittags die Nachricht erhalten habe, wir sind sehr stolz und freuen uns riesig, über so einen großen Betrag, den wir in die Ausbildung unserer Nachwuchsteams investieren werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Servus TV und allen Personen im Hintergrund bedanken, die so eine tolle Aktion ins Leben gerufen haben,“ sagt unser Nachwuchsleiter Seiler Pascal.