Vor mehr als 10 Jahren, genau am 18.1.2010, wechselte Markus Bernsteiner zu unserem SV Oftering. Der Rest ist SVO-Geschichte. Von Beginn an übernahm er das 1er-Leiberl als Eulen Goalie und entwickelte sich zu einem, wenn nicht den besten Tormann der 2. Klasse.

Bis heute hat unser Max mehr als 200 Einsätze im Ofteringer Tor absolviert und dabei etliche Punkte mit starken Paraden festgehalten. Nun 10 Jahre später muss er aus beruflichen Gründen kürzer treten. Wir hoffen auf ein Comeback in ein paar Jahren. Doch nicht nur sportlich entwickelte er sich zur SVO-Legende, auch menschlich hinterlässt er große Fußstapfen. Mit seiner ruhigen zuverlässigen Art sammelt er auch abseits des Spielfelds jede Menge Sympathiepunkte. In vielen Spielen führte er seine Ofteringer Mannschaft als Kapitän aufs Spielfeld.

Vielen Dank Max und alles Gute für deine Zukunft! Wir freuen uns dich so oft wie möglich zumindest als Zuseher im Maispark begrüßen zu dürfen!

Max ist der einzige Abgang in der aktuellen Transferperiode, über unsere Zugänge informieren wir euch bald.