SV Oftering – SV Aschach

Sonntag, 05.05.2019, 17:00 / Reserve 15:00

Am morgigen Sonntag empfangen wir in Runde 21 den SV Aschach an der Donau. Mit bereits fünf Heimsiegen in Folge mit einem beeindruckenden Toverhältnis von 22:4 entwickelt sich unser Maispark immer mehr zur einer echten Festung. Im Frühjahr konnten wir alle drei Spiele zuhause gewinnen und zeigten dabei sehr starke Leistungen.

Als nächster kommt mit dem SV Aschach ein brandgefährlicher Gegner zu uns. Nach einer mäßigen Hinrunde schoben sie sich in der Tabelle nach einem guten Frühjahrsstart auf Rang sieben nach vorne. Damit liegen sie mit vier Punkten Rückstand direkt hinter uns. Die Aschacher zeichnet vor allem ihre starke Defensive aus, mit 24 Gegentoren erhielten sie die wenigsten aller Mannschaften.

Dies unterstreicht auch das torlose Unentschieden im Hinspiel in Aschach. Nach der Auswärtsniederlage in Walding zuletzt will unser Team unbedingt auf die Siegerstraße zurückkehren. Einen 2:1-Auswärtssieg feierte unsere Reserve im direkten Duell im Herbst. Unser junges Team peilt erneut einen vollen Erfolg an!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams im morgigen Match gegen den Tabellennachbaren aus Aschach. In den letzten Heimspiel gab es stets spektakuläre Siege unserer Eulen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung- auf geht’s Eulen!