Trotz einer Niederlage gegen Tabellenführer Neue Heimat Linz wurde unser erster SV Oftering Familientag zum vollen Erfolg! Mit etwa 250 Besuchern, darunter Ofteringer Vereine und Betriebe, sowie 70 Nachwuchskicker, herrschte eine tolle Stimmung in unserem Maispark.

Besonders der U13 und U15 Fanclub sorgte für eine tolle Atmosphäre, die U10 unterstütze uns als Ballkinder. Unsere Youngsters der U8 und U9 begleiteten die Teams als Einlaufkinder aufs Spielfeld und begeisterten die zahlreichen Zuseher mit einem Match in der Halbzeit. Mit einem Showtraining in der Pause zeigten unsere Jüngsten, die Bambinis ihr Talent.

Herzlich bedanken möchten wir uns zudem bei Matchballsponsor Bürgermeisterin Margit Angerlehner, sowie Matchsponsor MB-Bauwerk Ivica Baric!

Alles in allem bleibt ein toller SVO-Familientag mit vielen leuchtenden Kinderaugen. Vielen Dank an alle Kids und die freiwilligen Helfer für die Organisation und die köstliche kulinarische Begleitung um das Bosner Fredl Team, Nachwuchs-Kuchenbuffet, Platzsprecher Fingi und viele mehr!