SV Wallern 1b – SV Oftering

Freitag, 24.05.2019, 17:15

Bereits am morgigen Freitag um 17:15 treten unsere Eulen auswärts gegen die 1b von OÖ-Ligist SV Wallern an. In der drittletzten Runde wollen wir uns mit einem Sieg den fünften Tabellenplatz von dem spielfreien UFC Hartkirchen zurückholen.

Am Kunstrasen in Wallern sind unsere Jungs bestrebt nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Dennoch sind wir vor unserem morgigen Gegner gewarnt, denn die Wallern 1b präsentierte sich in der Rückrunde deutlich stärker als im Herbst. Mit 12 Punkten haben sie ebenso viele Frühjahrspunkte erzielt wie wir.

Im Hinspiel feierten wir zuhause einen 8:0-Kantersieg gegen stark ersatzgeschwächte Gäste, diesmal erwarten wir ein engeres Spiel. Diesmal dürften wir den einen oder anderen Ausfall verkraften müssen. Dennoch wollen unsere Jungs alles daran setzen den ersten Auswärtssieg der Rückrunde einzufahren.

Begleitet uns nach Wallern und feuert unser Team an um ein starkes Saisonfinish hinzulegen!