Unsere Jungs der Kampfmannschaft und 1b starteten bereits am vergangenen Dienstag voller Elan in die Vorbereitungszeit auf die Rückrunde. Das Trainerteam um Coach Günter Moser konnte sich zum Auftakt über eine sehr hohe Trainingsbeteiligung freuen. Nahezu der komplette Kader stand dabei zur Verfügung.

Auf unser Team kommen intensive Trainingseinheiten zu um topfit in die Meisterschaft zu starten. Die Tabellensituation verspricht Hochspannung und wir wollen alles dafür geben am Ende den erstmaligen Aufstieg in der Vereinsgeschichte zu feiern.

Nächsten Freitag den 24.1. bestreiten wir gegen die Union St. Florian Juniors unser erstes Testmatch. Die komplette Vorbereitungsspielübersicht seht ihr über dem Beitrag. Den letzten Feinschliff holen sich unsere Jungs im Trainingslager im Burgenland von 5.-8. März.

Auf dem Unterhausportal ligaportal.at wirft unser Trainer und sportlicher Leiter Günter Moser einen Blick zurück auf die Hinrunde gibt eine Aussicht auf das Frühjahr: https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte-ost/81477-sv-oftering-zum-aufstieg-wird-es-heuer-vermutlich-noch-nicht-reichen