Unter unserem neuen KM-Trainerduo Vladimir Djukic und Manuel Ziegler starten wir mit einem 2:2 in Kematen in die Rückrunde. Bis zur 87. Minute lagen wir mit 0:2 zurück – ehe wir dank eines Eigentors und dem Debüttor von Neuzugang Ajdin Masinovic (91.) den Ausgleich bejubelten.

Unsere Jungs belohnten sich damit für eine kämpferisch starke Leistung und zeigten tolle Moral. Zudem zeigten wir einige gefällige Kombinationen, vergaben aber zunächst viele Torchancen. Unser neuer Tormann Lukas Berger hielt unsere Eulen mit einigen starken Paraden im Spiel. Die harte Vorbereitungszeit zahlte sich allerdings in der Schlussphase aus und wir kamen noch zum verdienten Ausgleich!

An dieser Stelle möchte sich unser ganzer Verein noch einmal sehr herzlich bei unserem Ex-Coach und langjährigen Funktionär Günter Moser bedanken. Mit seinem jahrzentelangen Einsatz machte er sich zur SVO-Legende – DANKE GÜNTER! 🤝