Am Sonntag um 17:00 (1b 14:45) starten unsere Jungs in die Saison 2022/23. Nach einer starken Vorbereitung hoffen wir auf einen siegreichen Auftakt und sind dabei bei Ligarückkehrer ESV Westbahn Linz zu Gast.

Die Linzer kehren nach drei Jahren Kooperation/Spielgemeinschaft wieder in die Eigenständigkeit zurück. Durch jede Menge Neuzugänge und einem kompletten Kaderumbruch ist unser Auftaktgegener schwer einzuschätzen. Dementsprechend gilt es für unsere Eulen sich auf die eigenen Stärken zu fokussieren. Durch die gestiegene Kaderbreite stehen unserem Coach Günter Moser viele Optionen zur Verfügung.

Unterstützt unser Team zum Saisonstart um gleich von Beginn an unter den ersten Plätzen mitzuspielen. Auf geht’s Eulen!