Nach über zwei Monaten Zwangspause rollt der Fußball endlich wieder in der Ofteringer Maisparkarena. Unter den strengen Corona Richtlinien durften unsere Spieler diese Woche ins Training einsteigen.

Obwohl durch die Beschränkungen viele Trainingsinhalte aktuell nicht möglich sind minderte sich die Freude bei unsere Jungs nach der so langen Wartezeit keineswegs. Neben der Begeisterung am Fußball war es auch ein Wiedersehen mit Freunden. Dementsprechend hoch war die Trainingsbeteiligung.

Der Rasen in der Ofteringer Maisparkarena präsentiert sich dank des unermüdlichen Einsatz unseres Greenkeepers in einem hervorragenden Zustand, dem mit Abstand besten der letzten Jahre, vielleicht sogar überhaupt. Vielen Dank an dieser Stelle! Damit herrschen perfekte Voraussetzung für unser Training, um die Vorbereitungszeit gut zu nützen und unsere Ziele in der kommenden Meisterschaft zu erreichen.