ASKÖ SC Kirchberg-Thening – SV Oftering

Freitag, 07.06.2019 18:45 / Reserve 16:45

Im letzten Saisonspiel kommt es am Freitagabend zum großen Derby gegen unsere Nachbaren aus Kirchberg! Bei herrlichem Wetter am Pfingstwochenende geht’s um 18:45 (1B 16:45) auswärts am Kirchberger Sportplatz los- sei live dabei!

Unsere fünftplatzierten Eulen gehen auf Grund der Tabellensituation gegen den Elften ASKÖ SC Kirchberg-Thening als leichter Favorit ins Spiel. Bei unseren Nachbaren läuft die Rückrunde bisher nicht nach Plan. Die letzten drei direkten Duelle endeten allesamt nach sehr spektakulären Schlagabtäuschen mit Ofteringer Siegen. Obwohl der Statistik nach viel für unser Team spricht haben Derbys bekanntlich eigene Gesetze, wir erwarten einen heißen Fight und werden unseren gewohnt heimstarken Gegner keinesfalls unterschätzen.

Mit dem 6:1-Kantersieg gegen die Union Mühlbach tankten wir zuletzt jede Menge Selbstvertrauen und brennen bereits heute auf den nächsten Derbysieg. Bei unserer 1b sieht die Ausgangsposition genau umgekehrt aus- wir gehen als Underdog ins Spiel. Unsere Jungs wollen dabei den Spieß umdrehen- Ankick ist um 16:45.

Wir freuen uns auf ein spannendes Match mit eurer Unterstützung in Kirchberg- feuert unsere Farben an! Auf geht’s Eulen- it’s Derbytime!