Am Samstag um 15:30 (1b 13:15) ist es wieder so weit! Der große Klassiker der 2. Klasse Mitte SV Oftering – ASKÖ SC Kirchberg-Thening steht am Programm. Sei dabei beim großen Derby in unserem heimischen Maispark, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Das Vorspiel im El Clásico am Sonntag zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona endete bekanntlich mit einem 3:1-Heimsieg der Königlichen. Ein Ergebnis, das auch wir gerne nehmen würden. Wir freuen uns jedenfalls auf einen intensiven Schlagabtausch um die Vorherrschaft zwischen den Nachbargemeinden. Nicht nur geographisch, sondern auch in der Tabelle liegen beide Teams knapp beieinander. Unsere Dauerrivalen liegen mit 16 Punkten auf Platz drei, mit einem Punkt weniger folgen wir auf Rang fünf, diesen Spieß wollen wir am Samstag umdrehen. Auf geht’s Eulen!