285 Tage ohne Meisterschaftsspiel für unsere Eulen sind genug! Am Sonntag geht es mit einem Heimspiel um 17:00 bzw. 1b 14:45 gegen Union Babenberg endlich wieder los. Unsere Teams brennen bereits auf den Auftakt und wollen unbedingt erfolgreich in die neue Saison starten!

Wie immer, aber auf Grund der sehr langen Pause ganz besonders, ist der Meisterschaftsauftakt ein Start ins Ungewisse. Doch genau diese Situation macht das kommende Spiel besonders spannend zumal die Ausgangsposition völlig offen erscheint. Unsere Jungs unter der Leitung von Coach Günter Moser haben sich nach der Corona Pause seit Mitte Mai intensiv mit vielen Trainings und Spielen gut vorbereitet. In den abschließenden beiden Vorbereitungsmatches tankten wir mit zwei deutlichen Siegen noch einmal Selbstvertrauen.

Unterstützt unsere Teams beim Meisterschaftsauftakt, wir freuen uns auf euch! Ganz wichtig für alle Fans am Wochenende, bitte um Einhaltung der 3G-Regeln. Am Eingang wird der 3G-Nachweis laut den behördlichen Vorgaben kontrolliert. Bis am Sonntag im Maispark- auf geht’s Eulen!