SV Oftering – UFC Hartkirchen
Ostermontag, 22.04.2019, 16:30 / Reserve 14:30

Am Ostermontag greifen wir nach der spielfreien Vorwoche wieder voll an. Unsere Jungs peilen im Duell gegen den UFC Hartkirchen den fünften Heimsieg in Folge an! 💪

Unser Gegner liegt eine Position vor uns auf Tabellenplatz fünf und hält bei einem Spiel mehr aktuell bei 27 Punkten. Damit fehlen dem Aufstiegsanwärter nur zwei Zähler auf Relegationsrang zwei, vier Punkte beträgt der Vorsprung auf unser Team. Mit einem weiteren Heimsieg haben unsere Eulen also die Chance ganz nahe an Hartkirchen heranzukommen.

Mit Hartkirchen kommt eine kompakte kämpferisch starke Mannschaft auf uns dazu. Im Sturm sticht Goalgetter Simon Wipplinger mit 18 Saisontoren heraus, womit er sich für mehr als die Hälfe aller Treffer verantwortlich zeigt. Dementsprechend ist ein Schlüssel zum Erfolg ihn aus dem Spiel zu nehmen. In der Hinrunde gelang das bei der wohl schwächsten Saisonleistung nicht, als der UFC einen 3:0 Heimsieg feiern konnte. Dadurch haben wir noch eine Rechnung offen und brennen auf die Revanche.

Nach dem sensationellen Auswärtssieg beim ESV Wels ist auch unsere Reserve heiß auf den nächsten vollen Erfolg. Dabei gilt es den Schwung mitzunehmen, um die positive Entwicklung fortzusetzen- um 14:30 geht’s los! ⚽

Unser Team hat sich eure Unterstützung nach den zuletzt starken und erfolgreichen Heimlauftritten verdient- feuert unser Team in diesem so wichtigen Spiel an. Nützt das perfekte Wetter am Osterwochenende für einen Besuch in unserem heimischen Maispark bei einem Sportlergetränk und Köstlichkeiten von unserem Bosner Fredl. Auf geht’s Eulen!

Frohe Ostern Euch allen, bis morgen! 🐇