Die Ligeneinteilung für die kommende Spielzeit 2019/2020 ist fixiert. Wir bleiben damit in der 2. Klasse Mitte-Ost, bekommen aber jede Menge neue Gegner (8 !).

Aus der 2. Klasse Mitte West der vergangenen Saison stoßen die FC Wels 1b (Tabellenrang 2, Relegation verloren), Union Steinerkirchen (6.) und Union Steinhaus (11.) dazu. Weiters neu dabei sind die Absteiger Union Sipbachzell (1. Klasse Ost) und aus der 1. Klasse Mitte Union Stroheim, sowie der SV Alkoven womit es zu einem neuen Lokalduell kommt.

Dazu kommt noch die 1b von dem Aufsteiger in die Oberösterreich Liga SV Bad Schallerbach und der FC Edt nach Trennung der Spielgemeinschaft mit Stadl-Paura. Wir freuen uns auf spannende Spiele gegen die neuen Konkurrenten. In der Liga bleiben somit neben unseren Eulen SV Aschach/D., UFC Hartkirchen, SV Schlüßlberg und die Union Prambachkirchen Sektion Fußball. Leider gibt es somit in der kommenden Saison keine Derbys gegen unsere Nachbaren aus Kirchberg, aber dafür einige weite Auswärtsreisen.

Los geht’s mit dem Meisterschaftsstart am 17.8./18.8., bereits am 8.7. starten unsere Jungs in die Vorbereitung und schwitzen für eine hoffentlich erfolgreiche Saison- auf geht’s Eulen!