Die anstehende neue Spielzeit bringt für unseren SV Oftering eine neue Liga!

Wir kehren nach drei Saisonen in der 2. Klasse Mitte Ost (aufgelöst) zurück in die 2. Klasse Mitte. Daraus ergeben sich für unsere Jungs kürzere Anfahrtswege und gleich zwei Derbys gegen Alkoven und endlich wieder gegen unsere Dauerrivalen aus Kirchberg.

Wir freuen uns auf spannende Spiele gegen teils neue Mannschaften und brennen bereits auf den Saisonstart!

Unsere künftigen Gegner lauten: SV Urfahr 1912, FC Stahl Linz, ASKÖ SC Kirchberg-Thening, ASKÖ Leonding, SV Alkoven, SV Pasching 16, Dsg Union Walding, Union Babenberg, SV Franckviertel Linz, ASKÖ – FC Dardania Linz, ATSV St. Martin, Union Edelweiss Linz 1b und SV Lichtenberg.

Sehr erfreuliche News

Ab 1. Juli dürfen wir den Trainingsbetrieb mit Körperkontakt wieder voll aufnehmen und Testspiele bestreiten. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben sowie auf die neue Saison!