Am kommenden Sonntag empfängt unser SV Oftering um 16:00 bzw. 14:00 die Union Sipbachzell. Unsere Teams wollen dabei nicht nur weiterhin ungeschlagen bleiben, sondern in der Festung Maispark den nächsten Heimsieg feiern.

Die einzigen zwei direkten Duell mit Sipbachzell liegt bereits mehr als 15 Jahre zurück und sind dementsprechend wenig aussagekräftig. Beide Mannschaften kennen einander kaum, dementsprechend erwarten wir einen völlig offenen Schlagabtausch. Unser Gegner musste in den vergangenen beiden Saisonen jeweils einen Abstieg hinnehmen und will nun wieder zurück in höhere Ligen. Bei dem Ex-Bezirksligist sticht bisher 3-fach-Torschütze Dominik Hamader heraus, seines Zeichens ehemaliger Landesliga Spieler und aktueller Trainer von Landesligist SC Marchtrenk. In der Vorwoche feierten unsere Gäste mit einem 3:0 gegen Edt den ersten Saisonsieg nach zuvor je einer Niederlage und einem Remis.

Unser Coach Günter Moser hat im Vorfeld des Spiels mit leichten Personalproblemen vor allem in der Defensive zu kämpfen und ist zu der einen oder anderen Umstellung gezwungen. Dennoch kann er auf Grund der gewachsenen Kaderbreite eine schlagkräftige Mannschaft aufs Feld schicken. Nach dem starken Saisonstart haben unsere Jungs Blut geleckt und brennen auf den nächsten Sieg um weiter ganz vorne in der Tabelle mitzumischen. Mit drei Siegen aus ebenso vielen Spielen ist unsere 1b noch erfolgreicher in die Saison gestartet und will an die bisher sehr starken Leistungen anknüpfen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, um den nächsten vollen Erfolg einzufahren. Bis Sonntag, auf geht’s Eulen!