23. Runde

SV Oftering – Union Prambachkirchen

Sonntag, 19.05.2019, 17:00 / Reserve 15:00

Unsere fünfplatzierten Eulen empfangen den Tabellenzweiten Union Prambachkirchen zu einem echten Spitzenspiel im Maispark!

Wir erwarten einen heißen Fight gegen topmotivierte Gäste aus Prambachkirchen die mitten im Titelkampf stecken. In den vergangenen sechs Runden präsentierten sie sich in blendender Form und konnten bei einem Unentschieden fünf Siege bejubeln. Unsere Jungs wollen die Erfolgsserie stoppen und hingegen den nächsten Heimsieg feiern.

Prambachkirchen zeichnet vor allem eine starke Offensive aus. Getragen von dem brandgefährlichen Duo Erlinger-Öberseder, das sich für 41 der insgesamt 58 Treffer verantwortlich zeigt. Im Hinspiel zogen unsere Jungs nach zuvor vier Siegen in Folge im direkten Duell klar mit 0:5 den Kürzeren. Dementsprechend stehen die Zeichen auf Revanche.

Doch auch unser Team muss sich auf Grund der großen Heimstärke keinesfalls verstecken. Wir sind seit sechs Heimspielen (5 Siege) ungeschlagen und dabei soll es auch bleiben! Entweder der Prambachkirchner Erfolgslauf oder unsere Heimserie wird wohl enden, wir werden alles daran setzten, dass die Festung Maispark hält.

Eine keinesfalls einfachere Aufgabe kommt auf unser junges 1b-Team zu. Denn mit der Prambachkirchen-Reserve begrüßen wir den souveränen Tabellenführer im Maispark, der bis jetzt nur fünf Punkte abgegeben hat. Doch auch unsere Kammerhofer-Elf tankte beim Sieg im Nachtragsspiel gegen Aschach Selbstvertrauen.

Wir freuen uns auf einen spannenden hochklassigen Schlagabtausch mit spielerisch starkem Offensivfußball. Kommt vorbei und unterstützt unseren SV Oftering bei herrlichem Fußballwetter und Köstlichkeiten von unserem Bosner Fredl, am besten kombiniert mit einem kühlen Sportlergetränk.

Wir laden alle SVO-Fans, sowie unsere Gäste aus Prambachkirchen herzlich zu uns ein, auf geht’s Eulen!