Unsere Jungs gehen mit einem sehr schlagkräftigen Kader in die kommende Saison. Im Sommer konnten wir unsere ohnehin schon stark besetzte Mannschaft noch weiter verstärken.

Über einen sehr wichtigen Neuzugang freuen wir uns im Tormannsektor. Helmut Moser kommt von der Union Niederneukirchen und bildet gemeinsam mit Markus Bernsteiner ein starkes Tormannduo. Beim 6:1-Testspielsieg gegen den SV Franckviertel erzielte er sensationell einen Treffer per Ausschuss. Unser neuer sehr sympathischer Goalie aus dem Jahrgang 1995 hat sich bereits hervorragend in die Mannschaft integriert.

Selbiges lässt sich auch über Asmir Beganovic (Jahrgang 1996) sagen. Unsere sportliche Leitung rundum Günter Moser legt bei den Neuzugängen ein großes Augenmerk darauf, dass die Transfers auch charakterlich gut zu uns passen, was wieder einmal ausgezeichnet gelungen ist. Unser Asi spielte bislang in seiner ganzen Karriere bei Viktoria Marchtrenk, hatte aber zuletzt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Doch nun ist der Defensivspieler wieder bei vollen Kräften und wird unser Team kräftig verstärken.

Noch jünger ist Oliver Rumetshofer (1999), der von der Union Mühlbach zu unseren Eulen wechselt. Der schnelle Spieler kann vor allem auf den Außenpositionen eingesetzt werden. Zudem freuen wir uns, dass wir die zuletzt ausgeliehenen Ex-Mühlbacher Tobias Pinter und Michael Mayrhauser weiter im SVO-Dress sehen dürfen.

Von der Reserve von ASKÖ Dionysen stößt Michael Ratzenböck zu uns. Er bringt mit seinem Jahrgang 1984 etwas mehr Routine mit und soll unsere junge Mannschaft in der Reserve führen. Mit Paul König kommt ein weiterer Routinier, der nach längerer Karrierepause unserer Reserve mit seiner Erfahrung und Technik bestimmt weiterhelfen wird. Zudem stößt mit Dusan Majstorovic ein sehr interessanter Spieler zu uns der gegen den SV Franckviertel erstmals für die Kampfmannschaft auflief.

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!

Aus dem Kampfmannschaftskader haben wir keinerlei Abgänge zu verzeichnen. Einzig SVO-Urgestein Manuel Pernter legt eine Karrierepause ein, doch wir alle hoffen, dass wir ihn bald wieder zurück am Spielfeld begrüßen dürfen. Michael Miesenberger kehrt nach einer Saison wieder zu Viktoria Marchtrenk zurück.