In Abstimmung zwischen KM Trainerstab und Nachwuchsleitung wurde vereinbart, dass bei allen KM Heimspielen ein Nachwuchskicker in den Spieltag hineinschnuppern darf! Den Anfang machte unser U15 Spieler Elias. Wir möchten, dass zu Beginn alle U15 Kicker einen Einblick in ihre zukünftige, sportliche Zukunft beim SVO haben. Wir wollen damit das Teamwork und den Zusammenhalt in unserem Verein weiter ausbauen und in weiterer Folge unsere Youngsters gut im Erwachsenenfußball integrieren!

Leider weniger erfreulich verlief am Samstag das Heimspiel gegen die Union Babenberg. Wir mussten uns den Linzern trotz einer guten Anfangsphase inklusive 1:0-Führung schlussendlich deutlich mit 2:4 geschlagen geben. Die Eulentreffer erzielten David Wagner und Michael Miesenberger. Das Vorspiel der beiden 1b-Teams musste leider witterungsbedingt abgesagt werden.

Weiter geht’s am Ostermontag um 16:30 mit einem Heimspiel gegen die Edelweiss Juniors!