Zum Auftakt der neu gegründeten Liga 2. Klasse Mitte Ost empfangen wir am Samstag um 17:00 (1b 14:45) den SV Kematen/Innbach. Wir kennen unseren kommenden Gegner aus zahlreichen heißen Duellen in der Vergangenheit und erwarten ein spannendes Match!

Wie immer zum Saisonstart gibt es somit eine erste Standortbestimmung für unsere Jungs. Diesmal besonders spannend angesichts einem kleinen Kaderumbruch mit einigen Abgängen, aber auch vielsprechenden Zugängen. Im letzten Vorbereitungsspiel gegen Wallern (3:2-Heimsieg) mussten wir leider einen herben Rückschlag hinnehmen – unser Abwehrchef Robert Rumetshofer fällt mit einer schweren Knieverletzung für längere Zeit aus. Wir wünschen ihm eine rasche Genesung – ALLES GUTE ROBI!

Am Samstag endet die fußballfreie Sommerzeit im Maispark – wir freuen uns auf eure Unterstützung! Bei sommerlichen Temperaturen stehen kühle Sportlergetränke bereit um einer möglichen Dehydrierung vorzubeugen und dazu gibt’s köstliche Bosner bei unserem berühmten Bosner Fredl. Kommt vorbei, auf geht’s Eulen!